Sonntag, 13. Juli 2014

Heute ist das allesentscheidende Finale! 
Ich hoffe natürlich, dass Deutschland gewinnt!
...

Und Deutschland hat gewonnen !
 

Fast kein argentinisches Auge blieb trocken, aber gratuliert haben mir alle!
Das wäre gar nicht nötig gewesen, ich war nur froh, dass ich nicht alleine war!
 



Abends, ich wusste mittlerweile, dass wir mit Magui, Melli und deren Mutter für ein paar Tage nach Marl del Plata fahren und bei einer Verwandten wohnen würden, um circa 19:00 sind wir dann mit unseren Taschen zu einem Busbahnhof gefahren, was mich erstmelt geschockt hat! 
Ich dachte, Melani's Mutter fährt mit dem Auto hin! Und als Ricardo, mein Gastvater dann noch gesagt hat "12 Stunden, Lauri, fast wie mit dem Flieger", war ich kurz echt am Ende! 12 Stunde Fahrt in einem Bus!

Auf jeden Fall sind wir dann eingestiegen und ich konnte meinen Augen nicht trauen:
Das waren keine Sitze, das waren eher Betten! 80 cm für jeden, total weich und bequem, eine verstellbare Fußstütze, ewig viel Platz und als uns dann noch jemand Essen gebracht hat, war ich restlos begeistert!
 

Letztendlich NUR 12 Stunden... Ich wäre am liebsten noch weitergefahren! 

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritk oder einfach nur eure Meinung! I love your comments! ♥