Mittwoch, 16. Juli 2014


Magui und Ich haben es nicht geschafft uns aus dem Bett zu bewegen und um 14:30 wurden wir dann schließlich zum Essen geholt. Ich weiß nicht, wann wir von selbst aufgestanden wären...


Nach dem Essen sind wir wie am Montag nochmal in das Zentrum Mar del Platas gefahren um die Sachen zu kaufen, bei denen wir am Montag noch gezögert haben  Okay, nein, es war kein ganz so schlimmer Kaufrausch wie ich ihn hier beschreibe.

Abends haben wir mit Melanis Cousine Morwena ihre Lieblingsserie angeschaut, "Violetta". Läuft das denn auch in Deutschland?

Hier ist es wohl der Hit, Morwena konnte jedes Lied auswendig mitsingen, ihr ganzes Zimmer war mit "Violetta"-Aufklebern zugeklebt und überall strahlte uns Violetta an.
Das ist mir schon beim Shoppen aufgefallen, dass es sehr viele Dinge, Rücksäcke, T-shirts und so weiter mit "Violetta"-Aufdruck gibt.

Dann nur noch Sachen gepackt, denn mir wurde gesagt, dass wir am nächsten Tag in der Früh heimfahren würden...

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritk oder einfach nur eure Meinung! I love your comments! ♥