Dienstag, 15. Juli 2014

Heute sind wir mit Melani und ihrer Mutter zum "Aquarium" gefahren, einer Mischung aus Sealife und Zoo.
War echt ganz schön, allerdings haben mir, wie in Deutschland aber auch, die Tiere leid getan. Obwohl ich nicht mal weiß, ob sich hinter solchen Einrichtungen Skandale verstecken.
Immerhin hatten sie eine Rehabilitationsklinik für Meerestiere und das hat mein Gewissen wieder etwas beruhigt.

Wir haben dort eine Delfin-, eine Seelöwen-, und eine Papageishow angeschaut! Ich habe einen Papagei wie ein Baby auf dem Arm gehalten und einen Delfin gestreichelt! 



Das Meer in Mar del Plata

Die Delfinshow im Aquarium

Nelson, ein super intelligenter Papagei!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritk oder einfach nur eure Meinung! I love your comments! ♥