Nach ein paar Tagen...

... die hier echt stressig waren, habe ich zum ersten Mal Zeit, etwas anderes als meine Erlebnisse in Argentinien zu posten ! 
Und zwar noch einmal kurz und knackig über meinen Blog: 
Ich stehe mehr als am Anfang, mir einen eigenen Blog einzurichten und habe mich Jahre nicht an dieses Experiment gewagt ! Jetzt soll mein Traum langsam aber sicher Wirklichkeit werden ! 

Auf Lauri on Tour wird es hauptsächlich um Bücher gehen und vielleicht auch manchmal übers Reisen, sollte sich mir eine Gelegenheit dazu bieten. 
Wie momentan: Mein Austausch ist nur eine Ausnahme und eben eine echt tolle Erfahrung, die ich hier teilen möchte. Sonst werde Ich Rezensionen schreiben, meine Wunschlisten und Stapel ungelesener Bücher veröffentlichen und hoffentlich mit der Zeit ein paar dauerhafte Leser bekommen, denen mein Blog gefällt ! 

Bitte unterstützt mich dabei ! Ich bin ein absoluter Anfänger und würde mich über Zuspruch, Kommentar und Kritik jederart tierisch freuen ! 

Viele liebe Grüße, 
Lauri 

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritk oder einfach nur eure Meinung! I love your comments! ♥