Dienstag, 01. Juli 2014

Heute haben wir eine Art Ausflug mit der Schule gemacht und haben in einem kinoähnlichen Gebäude mehrere Kurzfilme angeschaut. Den Sinn hinter der Aktion hab ich nicht so verstanden, aber dafür den der Kurzfilme! Gut, es wurde nicht viel geredet, aber ich bin trotzdem stolz auf mich ! Es ging wohl darum, uns auf die Probleme der Welt aufmerksam zu machen, denn es ging in den Filmen unter Anderem um Umweltschutz und Prostitution.
Insgesamt hatten wir dann "Schule" von 9:00 bis 11:30 Uhr...

Mittags haben wir natürlich Argentinien - Schweiz geschaut und Argentinien hat erst in der Verlängerung ein Tor geschossen !

Muss aufhören, ich werde grade von den Freunden meiner Gastgeschwister mit Fragen gelöchert ! 

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritk oder einfach nur eure Meinung! I love your comments! ♥