Mittwoch, 25. Juni 2014

Noch ein Tag !!!
Gestern waren bereits unsere Nachbarn da und haben mir ein total süßes Geschenk gebracht, unter Anderem ein Armband und ein Schlüsselanhänger in den Farben der argentinischen Flagge !! (der Schlüsselanhänger ist sogar noch selber gemacht ! Danke Toni ;) )
Heute hatte ich gleich den nächsten Besuch von Freunden meiner Familie. Ich habe schon wieder ein Geschenk gekriegt, einen Notfallkoffer mit wahnsinnig süßen Dingen, wie unter Anderem Taschentüchern (für die Freudentränen versteht sich;)), einen Schutzengel, sogar ein bayrisches Wörterbuch ! Danke auch an Euch ! Hab mich wirklich gefreut !

Es ist so schön zu sehen, wie viele Menschen an einen denken und wie wichtig man doch ist.
Ich hoffe, ich kann mich bei allen einmal revanchieren.

Morgen geht es los und ich bin noch gar nicht aufgeregt... Es fühlt sich alles noch so unwirklich an ! 

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritk oder einfach nur eure Meinung! I love your comments! ♥