Hallo !


Das ist mein erster Post, denn ich versuche hier, meinen eigenen kleinen Blog einzurichten. 
Auf die Idee gekommen, bin ich durch meine Mama, die mir vorgeschlagen hat, einen zu führen, während meines Schüleraustausches in Argentinien.
Dort bin ich gerade und habe beschlossen, den Versuch einfach mal zu starten ! 

Da ich nicht dauerhaft reise, sondern dieser Austausch sogar eher eine Ausnahme ist, 
habe ich mich dazu entschlossen, den Blog nach dem Austausch zusätzlich als Bücherblog zu benutzen und Rezensionen zu sämtlichen Büchern, die ich lese, hier zu posten. 
Einerseits, weil ich dann selbst den Überblick nicht verliere und mich noch einmal mit dem Buch auseinandersetzen muss
Aber zudem, weil Bücher ja auch irgendwie zum Reisen gehören. 

"Der Leser lebt 1000 Leben, bevor er stirbt. Der Mann, der nie liest, nur eines."              
George R. R. Martin

Das ist auch die Begründung, warum ich lese. 


Hoffentlich bis bald, Lauri


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritk oder einfach nur eure Meinung! I love your comments! ♥